gigy golez

TANZLEHRER, MENTOR & SOZIALPÄDAGOGE

Herzlich Willkommen auf meiner Tanzseite. Schön, dass du mich gefunden hast! Du bist sicherlich hier um guten Tanzunterricht zu erfahren? Um dieses festzustellen, möchte ich mich kurz vorstellen und dir näher bringen wie ich zum tanzen gekommen bin, was mich inspiriert hat und warum ich noch immer tanze. Folge mir auf dieser Seite und du wirst schnell merken, wieviel Passion hinter meiner Arbeit steckt.



Coaching

PROFESSIONELLES TANZTRAINING

Neben einer entspannten Atmosphere in den Tanzklassen, setze ich den Schwerpunkt beim Tanz auf Qualitat statt Quantität. Wenn du in meinen Unterricht kommst wirst du viele Bewegungsabläufe lernen, deine körperliche Mobilität steigern und einen ausgewogenen Gleichgewicht zum Alltag finden. Du wirst dein Selbstwergefühl entwickeln und steigern und lernen in einer Gruppe selbstsändiger zu werden. Dein Gleichgewichtssinn und auch dein Rhythmusgefühl werden sich deutlich schärfen und sich auch in deinen Alltag wiederspiegeln. Wenn du so willst, ist es auch ein guter Ausgleichssport, der deinen Körper stärken wird.

DER TANZUNTERRICHT

In den ersten 20 Minuten setze ich den Schwerpunkt auf das Stärken des Körpers, welches eine Mischung aus Dehnübungen und Krafttraining ist. Darrauffolgend werden Rhythmusgefühl und Ausdauer auf diversen Musikstücken trainiert. In den letzten 40 Minuten gehe ich auf eine monatlich ausgerichtete Choreografie ein und versuche dir näher zu bringen, wie ich die Musik höre, fühle und meine Tanzschritte darauf umsetze. Der Einstieg ist zu jedem Zeitpunkt möglich.


kindertanz

SPIELERISCH DEN SPAß AN BEWEGUNG VERMITTELN

Sie sind Eltern eines Kindes im Schul- oder Vorschulalter und haben festgestellt, dass ihr Kind manchmal unausgeglichen ist?  Vielleicht hat er schon diverse Sportarten ausprobiert und sich noch nicht gefunden? Versuchen sie es bei uns, denn ich biete neben den spielerischen Tanzstunden ein Unterrichtskonzept, welches sich über die letzten 10 Jahren bewährt hat. Mit meinem sozialpädagogischen Werkzeug, begleite ich ihre Kinder von klein auf mit und versuche Normen und Werte im Tanzunterricht zu vermitteln. Durch die Teilnahme kann dem Kind ermöglicht werden, neue Kontakte mit gleichaltrigen zu knüpfen, sowie ein positiveres Körpergefühl zu entwickeln, was gleichzeitig zur Stärkung des Körpers und des Selbstbewusstseins beiträgt.

DAS KONZEPT

Die hauptsächlichen Unterrichtsziele sind:

  • ausgeglichenheit durch Bewegung
  • Selbstwertgefühl entwickeln und steigern
  • Selbstwirksamkeit erzeugen
  • den Umgang mit anderen Kindern
  • Frustrationstoleranz entwickeln
  • Gleichgewichtssinn schärfen
  • Rhythmusgefühl
  • Körperstärkung

Kontakt

MAIL: gigy_dance@web.de

TEL: 0421/ 68409476

 

Alle Tanzkurse finden in diesen Räumlichkeiten statt:

Tanz-Fluss Tanzstudio

Ansgaritorswallstr. 19

28195 Bremen

 

Öffnungszeiten

Mittwochs              

16:30 - 17:30 Hip Hop Anfänger/ Mittelstufe

17:30 - 18:30 Hip Hop Fortgeschrittene

 

Freitags

18:00 - 19:00 Kindertanz ab 6 Jahren

19:00 - 20:00 Breakdance ab 12 Jahren